Traggerüste

Ob im Hochbau oder im Brückenbereich:

Wir realisieren komplexe Strukturen - incl. Statik und falls gewünscht - auch gerne mit Planung.

Caleido Geschäftshaus, Stuttgart

  • 13.000 m² Fassadengerüst
  • 2 St. Personen- u. Lastenaufzüge 1500 kg
  • Traggerüst über Straße

"Schwabenbräu Hochhaus" am Charlottenplatz, Stuttgart

Durch das enge Umfeld am Objekt wurden von unserem Unternehmen Arbeitsplattformen mit aufwendigem Stahlbau erstellt.
Die Arbeitsflächen wurden so gestaltet, dass die benötigten Arbeitsgerüste darauf erstellt werden konnten und die Fassadensanierung mit aufwendiger Materiallogistik sicher durchgeführt werden konnte. Die Montage der Tragkonstruktion erfolgte zum großen Teil in Nachtschicht.

Staatstheater Stuttgart

Pfeilersanierung Foyer:
Abschnittsweiser Aufbau von Traggerüsttürmen zur Lastabfangung während der Sanierung der Pfeiler im Sockelbereich.
Inkl. definierter Lastaufbringung/Abstützung mittels Hydraulik
(wir arbeiten mit Produkten der Fa. High-Force)

Wiwili-Brücke in Freiburg im Breisgau

Pressemitteilung

Bitte benutzen Sie den nachfolgenden Link:
http://fudder.de/artikel/2008/03/30/foto-galerie-wiwili-bruecke-geht-in-die-luft/

Brücke in Reutlingen

Kappengerüst für Betonsanierung.